Adler Damen I starten mit solidem Sieg die Rückrunde

Mit neuem Elan und gestärkt aus der Winterpause wollten die Alder Damen auch in der Rückrunde einen schönen Handball zeigen. Dies gelang im ersten Spiel gegen Stadtlohn nicht immer. Während sich vor allem die Anfangsphase mit einem 0:0 nach sieben Minuten dahinschleppte, kamen die Handballerinnen erst spät in den Tor-Fluss, so dass es zur Halbzeit ein 13:6 zu Buche stehen konnte. Vor allem aber die Mitteposition der Gegnerinnen kam immer wieder zu leichten Abschlüssen und ärgerte die heimische Abwehr. Am Ende sollte das Spiel mit einem 28:18 enden, mit deutlich Luft nach oben.

Es spielten: Gesa(7), Plücki (5), Lotta (5), Annika (4), Hannah (3), Rippi (1), Hilki (1), Löbi (2), Nike, Tine und Nora im Tor

Veröffentlicht in Damen, Spielberichte.