3. nach Niederlagen gegen Roxel und Ostbevern im freien Fall

Nicht mehr viel läuft derzeit bei Adlers Drittvertretung handballerisch zusammen. Nach einem ambitionslosen 21:24 gegen den da Noch-Tabellennachbarn aus Roxel machten sich die kränkelnden Blauen am vergangenen Samstag (mal wieder) Freunde in Ostbevern und verhalfen der Truppe von der Bever zu ihrem ersten Saisonsieg, der einzige Pluspunkt vor der Partie stammte übrigens vom Hinspiel aus der HBS. Im zweiten Durchgang (9:14) lässt sich, nach einer katastrophalen 1. Halbzeit (14:7), zumindest kämpferisch eine Ligatauglichkeit attestieren, am 23:21 Endstand änderte das aber nichts.

Nach der Osterpause gilt es für Adler dann noch einmal vernünftige Leistungen in Telgte und Everswinkel abzuliefern, bevor diese Übergangssaison gottseisgetrommelt vorbei ist.

Für blau: Roggenkemper, Gernemann; Tüpker, Zedler, Funk, Peitzmeier, Klingberg, Wittlage, Polder und Porsch.

Veröffentlicht in Aktuelles.

Schreibe einen Kommentar