##Erste Niederlage im ersten Rückrundenspiel für Adlers Erste##

Nachdem das Spiel gegen die Preußen/Borussia abgebrochen werden musste (NACHHOLTERMIN: 20.2 im Adlerhorst 20Uhr), mussten wir Sonntag zur gewohnten Zeit im Adlerhorst gegen die Zweitvertretung aus Everswinkel antreten. Im Hinspiel konnten wir einen Auswärtssieg einfahren. Leider hatten wir dieses Mal einen sehr dünnen Kader, der auch noch aus einer Vielzahl angeschlagener Leute bestand, was keine guten Voraussetzungen waren.

Am Anfang der Partie spielten wir überragend und nutzten die meist völlig freien Außen um einfache Tore zu erziele, sodass wir uns schnell einen komfortablen Puffer von 3 Toren verschaffen konnten. In der ersten Halbzeit behielten wir die Oberhand und gingen mit einer 6-Tore-Führung in die Kabine. Herauszuheben sei ein überragend aufgelegter Kaiser das ganze Spiel über, sowie der Flügelblitz Früchel mit lupenreinen 6 Toren auf dem rechten Flügel. Besteht da eine Chance auf eine Vertragsverlängerung??

Halbzeitstand 17:11

Die zweite Halbzeit war dann nicht mehr so unsere Stärke. Beim Stand von 20:13 übernahmen die Gegner die Überhand und legten einen 6:0 – Lauf hin, kurze Zeit später stand das Spiel plötzlich wieder Remis (23:23). Gut 7 Minuten vor Schluss gingen die Everswinkler das erste mal in Führung (25:26) und zogen gleich mit 3 Toren weg. Diesen Vorsprung schafften wir nicht mehr aufzuholen, sodass das Spiel am Ende mit einem Treffer Unterschied verloren ging.

Endstand 28:29

Alles in allem nach der ersten Halbzeit ein denkbar ungefährdetes Spiel, was dann in der zweiten Halbzeit durch zu viel Lässigkeit, technische Fehler, einem klüger spielendem Gegner und fehlender Mannesstärke leider nicht zu unseren Gunsten ausgegangen ist. Glückwunsch an die Jungs nach Everswinkel!

Kaiser – Früchel (6), Weltmann (6/2), Klöcker (5), Ding (3), Spreer (2), Tornow (2), Theis (1), Büchsenschütz (1), Orlowski (1), Becker (1), Korfsmeier

Achja, ein kleines i-Tüpfelchen haben wir trotz der bitteren Niederlage dennoch für Euch. Das aktuelle Mannschaftsfoto pünktlich zum Hinrundenstart. ??

#nichtsoflywieadler

#unnötigeniederlage