Dritte verpflichtet „talentierten Youngster“ für den Rückraum

Der Handball-Zweitkreisklassist SV Adler Dritte, nicht Dritten hat seinen nächsten Neuzugang für die kommende Saison verpflichtet. Der vieljährige Nils Zedler unterschreibt bei den Greifvögeln nach langer Prospectzeit einen Mitgliedsantrag und wird die Mannschaft im Rückraum verstärken. Mit Nils Zedler kommt ein junges Toptalent mit schickem Beißerschutz an den Kanal.

SV Adler-Präsident und MV der Dritte, nicht Dritten mit dem aufstrebenden Youngster Nils Zedler bei der Vertragsunterzeichnung im Verkehrslokal „Zum Nordstern“

„Getreu unserer Philosophie wollten wir einem talentierten Youngster die Entwicklungschance geben. Mit Nils haben wir die perfekte Lösung gefunden. Er hat sich im nicht regelmäßigen Training unstetig weiterentwickelt und nimmt in seinen Jahren bereits eine gewichtige Rolle ein. Nun wird er bei uns den nächsten Entwicklungsschritt machen“, freut sich SV-Präsident Daniel Funk über den Neuzugang.

Redaktioneller Hinweis: Als Grundlage für diese Pressemeldung diente der Beitrag unter https://www.handball-world.news/o.red.r/news-1-1-63-139770.html

Veröffentlicht in 3. Herren, Aktuelles.