1. Damen

###Aufstieg in die Bezirksliga### 
Wir starten am 04.06.2018 in die Vorbereitung für die neue Saison und suchen eine Torhüterin. Wir sind ein junges aufgeschlossene Team, dass sich sehr über den Aufstieg freut!
Wir haben 2 × die Woche (Mo: 20.30 – 22.00 + Mi: 18.45 – 21.30 Uhr ) Training und unternehmen auch so gerne viel zusammen.
Unsere Teamstärke, unser Zusammenhalt zeichnet uns aus und unser Humor bringt unseren Trainer regelmäßig an den „Rand der Verzweiflung“.
Wir würden uns freuen, wenn DU dich bei uns meldest und einfach mal zum Training vorbeikommst. 
Bei Interesse melde Dich Hier:
Stephan Döll ( 0177 4143424 oder Stephan.doell@gmx.de)

Die 1. Damenmannschaft des SV Adler Münster ist eine junge aufgeschlossene Truppe, die in der Saison 2018/2019 vom Adler Münster Urgestein Stephan Döll trainiert wird.


Namen von links nach rechts: Charly, Julia, Anna, Corinna, Lena, Ella, Nora, Dorina, Annika H., Svenja, Nike, Laura, Lisa, Saskia, Leonie, Annika M., Katrin R., Katrin M.

Und gleich noch ein Foto: