Damen

Kreisklasse Münsterland – Saison 2023/2024

Hallo,

wir sind die Adler Damen & trainieren 2 × die Woche (Mo: 20.00 – 21.00 Uhr + Mi: 18.00 – 20.00 Uhr).

unser Trainer:

Stephan Döll
0177 4143424
stephan.doell@gmx.de

  • Aktuelle Trainingszeiten wegen eines Wasserschadens
    Aufgrund eines Wasserschadens in unserem Adlerhorst haben wir neue (übergangsweise) Trainingszeiten in der Gesamtschule Münster Mitte, erstmal bis zum 31.12.2023. Parkplätze gibt es dort nicht, parken am Schlossplatz kostet abends pauschal 3,50 Euro.
  • Damen bauen Serie aus und klettern auf Rang 3
    Einen tollen Lauf mit 6 Punkten aus den vergangenen 3 Spielen beschert der Damenmannschaft einen verdienten 3. Tabellenplatz zur Winterpause. Damit hält sich die Mannschaft von Trainer Stephan Döll vor dem letzten Spiel der Rückrunde, dem Derby gegen Sparta´s 3. Mannschaft im Januar, alle Optionen für die Qualifikation zur Meisterschaftsrunde offen. Mit dem Schlusslicht der … Weiterlesen: Damen bauen Serie aus und klettern auf Rang 3
  • Neue Damen-Trikots dank nicos AG
    Ein großer Dank geht raus an die nicos AG für das Sponsoring der neuen Damen-Trikots! Wir freuen uns, weiterhin das Logo der nicos AG auf unseren Trikots tragen zu dürfen und bedanken uns für eine großzügige Unterstützung i.H.v. 800€ für den neuen Trikotsatz! Bei bestem Wetter und strahlendem Sonnenschein konnten wir den Scheck in dieser … Weiterlesen: Neue Damen-Trikots dank nicos AG
Kanzlei KKP
nicos AG
Hexagon PPM
previous arrow
next arrow

Ein Kommentar

  1. Pingback: Neue Trikots dank nicos AG - SV Adler Münster

Kommentare sind geschlossen.