Adler Saisonstart mit ganz großem Zirkus

Exakt 118 Tage und 3 Stunden musste der gemeine Handballfreund warten um wieder dem ganz großen Sport frönen.
Denn an diesem Wochenende startet der allseits beliebte SV Adler in die neue Spielzeit!

Den Auftakt macht dabei die neu formierte 2.Herren bereits am Samstag bei den Vorstädtern von Eintracht Hiltrup 2.

Am Sonntag dann der große Adler Saisonauftakt in der HBS mit dem Double-Header aus erster Herren und erster Damen.
Die ebenso neu formierte wie frisch aufgestiegene erste Herren tritt dabei gegen den Bezirksligaabsteiger und großen Titelfavoriten Handballfreunde Reckenfeld/Greven an. Für die neu formierte Mannschaft von Trainer Korfsmeier dürfte dies nach dem erfolgreichen Pokalauftritt von letzter Woche die erste Standortbestimmung in der neuen Liga sein.
Im Anschluss startet die erste Damen mit dem TuS Recke ebenfalls gegen einen Absteiger aus höheren Gefilden. Auch da dürfte es das Ziel sein, nach der Stadtmeisterschaft eine erste Duftmarke in der Liga zu setzen.
Für ausreichend Verpflegung vom Fass und Grill dürfte gesorgt sein. Der SVA hofft daher auf eine gut besuchte Auftaktveranstaltung.

Den Tagesabschluss bestreitet die 3.Herren bei den Nachbarn von Sparta Münster. Dabei freut sie sich nicht nur über Zuschauer sondern besonders über jeden spielwilligen Adler. Wer Lust auf eine aktive Runde Ballsport hat darf daher gerne mitwirken!

Die 2.Damen muss noch eine Woche warten ehe sie an die Erfolge aus dem Aufstiegsjahr anknüpfen kann.

Spieltermine:

06.09.2014 18:30 DJK Eintracht Hiltrup 2  –  SV Adler Münster 2
07.09.2014 12:00 SV Adler Münster 1  –  SG HF Reckenfeld/Greven 05 1
07.09.2014 14:00 SV Adler Münster  –  TuS Recke
07.09.2014 16:15 DJK Sparta Münster 4  –  SV Adler Münster 3

Veröffentlicht in Aktuelles, Damen, Herren.