1. Matchball für Dölls dolle Damen; Herren versprechen tolle Choreo

Wenn es ganz dumm läuft, spielen beide 1. Mannschaften des Adlers nächste Saison in der Bezirksliga unken die einen, warum nicht sagen die anderen und schielen damit auf einen historischen Meilenstein in der blau-weißen Vereinsgeschichte…

Sehr wahrscheinlich ist das mit einem kurzen Blick auf die Tabelle der Damen-Kreisliga und fast noch wahrscheinlicher mit einem detailierteren auf die Ergebnisse der Mädels: null Minuspunkte und +78 erzielte Tore zeigen was die Truppe draufhat und wie exzellent Trainer Döll die Mannschaft nach der vergangenen Saison neu aufgestellt hat. Ein echtes Spitzenspiel wird es trotzdem am kommenden Sonntag, denn mit den Nachbarn von 08 kommt der erste Verfolger und Zweitplazierte in die HBS. Spannung ist also garantiert, Anwurf ist um 14.00 Uhr, Happy-End gegen halb vier.

Das Vorspiel für die Mädels liefert bereits zuvor Adlers 1. Herrenmannschaft ebenfalls gegen die Nullachter ab (Anwurf 12.00 Uhr). Will es die Truppe von Coach Consch den Damen am Saisonende gleichtun, dann steht ein Pflichsieg gegen die Landesliga-Reserve des Hallennachbarn auf dem Programm. Mal schauen, wen ich nach der Osterpause überhaupt bringen kann lässt sich Glöcker nicht in die Karten schauen und stapelt damit in alter Kovac Marnier bewusst tief, stehen doch an den kommenden beiden Spieltagen mit Sendens Reserve und Halfmanns Handballfreuden zwei dicke Brocken auf dem Spielplan.