Adler Sonntag ohne die Gernemänner – 1. Herren gefordert

Ein fast waschechter Adler-Sonntag steht der blau-weißen Fangemeinde am kommenden Sonntag bevor. Ausser der Dritten, die am zweiten spielfreien Wochenende in Folge weiter mit den Hufen scharren muss, empfangen die drei verbleibenden Adler-Teams ihre Gegner in der heimischen HBS.

Los geht’s um 12.00 Uhr mit einem echten  Derby der 1. Kreisklasse, wenn Adlers Zwote die DJK Reserve aus Hiltrup zum Ball bittet. Die Blauen sind mit 2 deutlichen Siegen in die Saison gestartet und führen gemeinsam mit der Warendorfer Sowjetunion und den 08ern die Liga an, die Südstädter warten hingegen weiter auf den ersten Punktgewinn der aktuellen Spielzeit.

Im Anschluss steht dann für Adlers 1. um 14.00 Uhr ein echter Gradmesser gegen die Telgter Landesliga-Reserve an, die Friesen haben ihre beiden Auftaktspiele souverän dominiert und dabei Aufstiegsaspirant Greven/Reckenfeld und Bezirksligaabsteiger Gremmendorf/Angelmodde relativ chancenlos dastehen lassen.

Um 16.00 Uhr runden dann Coach Döllermanns bezaubernde Damen den hoffentlich erfolgreichen Spieltag entsprechend ab, die Mädels haben sich mit einem famosen Auswärtserfolg am vergangenen Spieltag in Nordwalde in der Liga akklimatisiert und wollen nun die Drittvertretung aus Wettringen auf Distanz halten.

Bitte kommen Sie also HBS, auf geht’s Adler!

Veröffentlicht in Aktuelles.