+++ Gelungener Jahresabschluss +++

SV Roxel vs. SV Adler Münster

20:22 (9:10)

Nach einer Serie von verloren gegebenen Spielen und unsicherem Auftreten in der Halle konnten die Adler am Samstag Abend endlich wieder EIN TEAM präsentieren.

Mit einer ganz anderen Haltung und positiver Stimmung starten die Adler Damen bereits in das Aufwärmprogramm. Auch im Spiel dominierte das laute Geschrei der Adler, sowie der starke Wille dieses Spiel nicht aus der Hand zu geben.

Sowohl die erste Halbzeit als auch die zweite waren durchaus ausgeglichen.

„Das war doch noch längst nicht alles. “
„Die Adler können mehr. “
„Das ist definitiv noch ausbaufähig.“

Genau das trifft zu, allerdings sind diese Gedanken für den Moment egal, denn seit etwa 4 Wochen ist es das erste Mal wieder gelungen als Team präsent zu sein – und damit als Mannschaft zu glänzen.

So viel dazu.
An dieser Stelle wünschen wir Ihnen und Euch ein besinnliches Weihnachtsfest und erholsame Tage. Merry Christmas!

#talktalktalk #einTeameinZiel #NeverGiveUp #dölldölleramdöllsten #weggeroxelt #keinBallast

Veröffentlicht in Damen, Spielberichte.