2. Herren

Nicht überragend, aber läuft schon. – so kann man die Situation der zweiten Mannschaft zusammenfassen. Nach einigen Abgängen im Sommer 2022 hat sich in der vergangenen Saison eine neue Truppe unter Erfolgstrainer Stephan Döll gefunden und mehr schlecht als Recht durch die Saison gekämpft. Nun kämpft sich diese Rumpftruppe durch die Saison 2023/24 und wird in der Zwischenzeit von einigen Neuzugängen tatkräftig dabei unterstützt. Die Suche nach Neuzugängen auf allen Positionen geht aber weiter. Schließlich reichte die Luft für 60 Minuten bei einigen auch schon mal besser. Kontaktiert uns unter: herren2(at)sv-adler-muenster.de und schaut dienstags um 19:00 bei unserem Training vorbei.

Mannschaftsfoto 2. Herren Saison 2023/24

Oben v.l.n.r.: Max, Lucas, Jörg, Michael, Tarek, Fritz, Alex
Unten v.l.n.r.: Daniel, Paul, Matze
Es fehlen: Jannis, Maik, Maxi, Finn, Jan

Kreisliga – Saison 2023/2024

Trainingszeiten
Di19:00 – 20:30 Uhr
Gesamtschule Mitte
Jüdefelder Straße 10
48143 Münster

Verantwortlicher
Stephan Döll
herren2(at)sv-adler-muenster.de

Kanzlei KKP
nicos AG
Hexagon PPM
previous arrow
next arrow

Schreibe einen Kommentar