Wanted – Mitspieler gesucht

Es hatte so schön begonnen. War das erste Saison-WE aus sportlicher Sicht noch sonnig-heiter, folgte am letzten WE die sprichwörtlich kalte Dusche. 5 Spiele – nur ein mageres Pünktchen. Während die Niederlagen mittlerweile verdaut sein dürften, liegt ein anderes Problem deutlich schwerer im Magen: die Verschwinderitis. Nahezu alle Mannschaften haben momentan mit einer dünnen Personaldecke zu kämpfen, und das größte Sorgenkind scheint Männer 2 zu sein.

Daher auch nochmal an dieser Stelle der Aufruf: Sonntag 14 Uhr in Ladbergen (12:30 Uhr HBS) gilt es eine weitere Absage zu vermeiden!

Wir sind aktuell in der glücklichen Lage, nicht (kaum) auf die Festspielregel achten zu müssen. Lediglich diejenigen, welche in der Ersten beide Meisterschaftspiele bestritten haben sind festgespielt, alle anderen dürfen/könnten spielen.