Bezirksliga-Absteiger liegen dem Adler (SV Adler Münster 1- Kattenvenne 1 29:26)

Nachdem man am ersten Spieltag schon die hochgehandelten Sportfreunde aus Reckenfeld/Greven besiegen konnte, waren heute die Aufstiegsaspiranten aus Kattenvenne fällig. In einem Spiel, das besonders durch die verbesserte Abwehr im Vergleich zur Vorwoche bestach, lag die 1. Herren in einem immer engen Spiel nie im Rückstand und konnte sich letztlich ohne größere Herzinfarkt-Gefahr für die Adler-Fans mit 29:26 durchsetzen. Ein höherer Sieg wäre bei einem deutlichen Chancenplus durchaus auch möglich gewesen, aber die aus den Vorwochen bekannte Strategie des „Gegner anfütterns“ wurde heute wieder par excellence demonstriert. Zu den richtigen Zeitpunkten war aber in Hälfte zwei immer jemand zur Stelle, sodass man den zweiten Heimsieg einfahren konnte.

Es spielten: Flo, Mausi, Korky, Felix, Markus, Korfs, Ansgar, Tobi, Consch, Michael, Skibbie, Jonny, Paco und David (mit der schon aus den vorherigen Berichten bekannten Glückformel 3×2)