Adler Damen II – Sieg im Nachholspiel gegen den Tabellenzweiten

Am Mittwoch konnte sich die 2. Adlerdamen-Mannschaft in einem Nachholspiel gegen die Konkurrentinnen aus Hiltrup mit einem 17:14 durchsetzen. Besonders die erste Hälfte war geprägt durch gut organisierte Abwehrreihen und starke Torfrauen, die ein ums andere Mal heiße Bälle entschärfen konnten. So wurden beim Stand von 7:6 die Seiten gewechselt.
In der 2. Hälfte war das Spiel weiterhin ausgeglichen und eng bis zum Stand von 10:10. Dann legten die Adlerdamen einen furiosen Zwischenspurt ein und konnten sich eine 3-Tore-Führung herausspielen, die bis zum Schluss gehalten wurde.
 Für Adler dabei waren: Kathi L. (6 ), Barbara (4), Kerstin (3), Kata (2), Sarah (1), Fritzi (1), Kathi W., Ella, Heidi, Nicki, Nadine, Theresa, Ela