Erste Saison-Schlappe

Nach der Auswärtsbegegnung beim SuS Neuenkirchen vergangenen Samstag sah man auf Seiten der 1. Damen nach Abpfiff durchweg enttäuschte Gesichter. Eine Niederlage von 26:20 gegen den aktuellen Tabellenführer, die so nicht hätte ausfallen müssen. Zumindest war man sich in der Kabine hinterher schnell über die Knackpunkte des Spieles einig: die winzige Auswechselbank von bloß einer Feldspielerin und Torhüterin, die zahlreichen kassierten Strafwürfe wegen Abwehr durch den Kreis und nicht zuletzt die katastrophale eigene Chancenauswertung… In der Summe leider zu viele Faktoren, die den Adlerweibchen die erste Pleite der Saison bescherten.
Zum Glück blieb jedoch nicht lange Gelegenheit zum Trübsal blasen, denn der Polterabend von „Mannschafts-Mutti“ Hannah versprach Ablenkung. Nochmals Herzlichen Glückwunsch an dieser Stelle!! 😀 So wurde der letzte verbliebene Frust schlicht und ergreifend weggerockt.
Es spielten: Anna, Annika, Ela, Gesa, Heli, Judith, Ole, Rippi und Steffi

Veröffentlicht in Damen, Spielberichte.