Ungefährdeter Sieg für unsere Erste

Im zweiten Saisonspiel und ersten Spiel im heimischen Hexenkessel setzte sich unsere Erste in gewohnt ausgelassener Atmosphäre bei Kuchen und Wurst gegen die Zweitvertretung aus Hiltrup durch.

Nach anfänglichem gegenseitigen Beschnuppern und gutem Abwehrspiel auf beiden Seiten, kam der von Trainer Consch mit viel Schwung eingestellte Angriff immer mehr in Fahrt. Die in der Abwehr gewonnenen Bälle verwandelte insbesondere unser linker Wirbelwind Weltmann, der seinem persönlichen Bewacher ein ums andere Mal davonlief, nach zentimetergenauen Anspielen von Kaiser in gewohnt sicherer Manier.
Das Spiel entwickelte sich insbesondere aufgrund der konzentrierten Abwehrleistung einseitig (3:3 , 9:4 , HZ: 14:8).
Die Gäste hatten in der zweiten Hälte dem nun flüssigeren Angriffspiel nichts mehr entgegenzusetzen (20:10, 25:12) und so gingen unsere Boys mit 30:14 verdient als Sieger vom Platz.
Kevin Theis feierte mit zwei Treffern und extrem stabiler Abwehr-Performance eine gelungene Premiere für das Adler-Team und freut sich schon tierisch drauf, bei seiner Einstiegskiste mit dem Team anzustoßen.
Von ihm können die Adler-Fans in Zukunft sicher noch viel erwarten!