3. siegt zum Heimauftakt gegen Neuling HSG Bever Ems

Die 3. Herrenmannschaft des SV Adler ist mit einem Sieg im ersten Heimspiel in die neue Saison gestartet. Ein typisches Spiel einer 2. Kreisklasse war es wohl, dass die Zuschauer am Sonntag morgen in der HBS zu sehen bekamen: Adler begann anfangs etwas fahrig, agierte dann vermehrt konzentrierter und erspielte sich bis zur Halbzeit eine 4-Tore Führung (11:7). Insbesondere das Spiel über „Hightower“ Holger Wittlage am Kreis erwies sich als probates Mittel, der „Man of the Match“ netzte entweder selber ein oder war nur durch Fouls zu bremsen.
Da Adler den Grundstein zu einem ungefährdeten Sieg direkt zu Beginn der 2. Halbzeit legte und durch einige schöne Aktionen den Vorsprung weiter ausbaute, ist es im Nachhinein auch zu verschmerzen, dass den Blauen im Schlussdrittel beinahe eine Viertelstunde dann kein Treffer gelang und der Endstand von 19:15 daher etwas mickrig ausfiel. Egal…Pils, Bratwurst und 2 Punkte!

Für den SVA: Gernemann; Pohlmeyer, Gerlach, Kaminke, Funk, Repple, Klingberg, Rosin, Dibow, Polder und Wittlage