Sorry for the girls – Adler Sonntag diesmal nur mit allen Herrenteams

Und erneut 10-12-14 heist es am kommenden Sonntag in der HBS, diesmal leider ohne Beteiligung der bezaubernden Damenmannschaft von Trainer Döll, die bereits am Samstag abend an gleicher Stelle gegen die Reserve von Sparta Münster ihre Siegesserie ausbauen möchte.
Adlers Dritte bekommt es mit keinem geringeren als der bis dato unbesiegten 3. der DJK Everswinkel zu tun, die Gernemänner möchten jedoch zu Hause ebenfalls unbesiegt bleiben. Ein Duell auf Augenhöhe erwartet dann den interessierten Zuschauer, wenn sich die 2. Mannschaft des SVA mit der Zweitvertretung der HSG aus Gremmendorf und Angelmodde misst, Adlers Erfolgsaussichten zu Hause ebenfalls ungeschlagen zu bleiben steigen wie immer mit der Besetzung die auf Platte und Bank sein werden. Anwurf ist um 12 Uhr. Um 14 Uhr heist es dann 1. gegen 4. der Kreisliga, zu erwarten ist eine spannende Partie der beiden Bezirksliga-Absteiger zwischen der 1. Mannschaft des SVA Adler und der 2. Mannschaft der DJK aus Everswinkel.
Kommen sie bitte HBS.