+++ Dritter Sieg in Folge +++

Bereits das Auftreten der Mannschaft in der Aufwärmphase zeigte, dass es sich bei den Gegnern aus Ammeloe Ellewick definitiv um eine Mannschaft mit Landesligapotential handelt.

Mit sehr viel Respekt und Zurückhaltung starteten wir in das Spiel und mussten uns erst an das starke Spiel der Gegner gewöhnen. Die gesamte Partie war sehr ausgeglichen und zu keiner Zeit hätte man mit Sicherheit sagen können, welches Team die 2 Punkte mit nach Hause nehmen wird.

Vorne auf beiden Seiten hart erkämpfte Tore und hinten eine aggressive, konstante Abwehrleistung. – ein absolutes Knochenspiel und damit schwierig für das Schiedsrichtergespann alles zu sehen.
Dies führte auf beiden Seiten zu einigen Fehlentscheidungen, die das Spiel nochmal sehr spannend machten.

Durch eine starke, kämpferische Mannschaftsleistung und starke Nerven zum Schluss konnten wir die 2 Punkte mit einem Vorsprung von EINEM Tor (21:22) mit nach Münster nehmen.

Am Ende gewann die Mannschaft mit mehr Herzblut und Ehrgeiz.

Veröffentlicht in Damen, Spielberichte.