Von ganz oben grüßen die Adler!

Moin, Moin, wir sind Adlers Zweite, sind gerade frisch in die Kreisliga aufgestiegen und spielen fast so gut Handball, wie wir aussehen.
Ansonsten ist unser Ego mit dem Aufstieg in die Kreisliga voll befriedigt, trotzdem wollen wir die nächste Saison ordentlich über die Bühne bringen und den einen oder anderen Punkt mit in unser Adlerhorst nehmen.
Unser Training ist montags von 19:00 Uhr bis 20:30 Uhr in der HBS – und jeder, dem das nicht ausreicht, kann auch gerne mittwochs mit der Ersten trainieren.
Nach dem Training trinken wir gemeinsam Bier, um auch hier nicht aus der Übung zu kommen.
Auch wenn wir Personalmangel gerne versuchen als eingespielt zu verkaufen, sind wir über Verstärkung immer froh. Sobald du einen Ball halbwegs souverän fangen und passen (oder halten) kannst, komm gerne rum!

Was du brauchst: Sportschuhe wären cool, ansonsten müssten wir uns nur aufs Biertrinken konzentrieren.

Wir freuen uns über Zuschriften an: herren2@sv-adler-muenster.de! – Oder komm‘ gerne einfach rum, wir sind sehr umgänglich – wirklich! 😉

Adlers Zweite

Veröffentlicht in 2. Herren.