Auf geht’s in die Jubiläums Saison – 90 Jahre SV Adler Münster

Wenn am kommenden Samstag (3.9.) die ersten Partien der Saison 2022/23 in der heimischen HBS für die Teams des SV Adler angepfiffen werden, dann bringt das für alle Beteiligten gewiss eine gehörige Portion Spaß, Freude und gute Laune mit sich.

So wie eigentlich alljährlich im September, Corona einmal außen vor gelassen. Doch insbesondere die Jahreszahl 2022 verrät, dass es für die Adler-Familie eine Saison mit einem besonderen Vorzeichen ist:

90 Jahre Sportverein Adler Münster von 1932 e.V. – Glückwunsch alter Vogel!

Gefeiert wird, da waren sich im Vorfeld alle einig, etwas zaghaft verliefen jedoch die Planungen nach der abgelaufenen Corona-Saison und den wettkampflosen Sommermonaten, in denen es beim SV Adler traditionell etwas lockerer zugeht. „Im Laufe der 90. Saison“, so das Orga-Team, soll der Runde Geburtstag aber gebührend gewürdigt werden, dass steht außer Frage.

Handballsport-Interessierten bietet sich bereits am 1. Spieltag ein (fast) gelungener Leckerbissen, alle Teams des SV Adler bestreiten ihre ersten Punktspiele an jenem Samstag hintereinander (siehe Vorschau)