Adler Sonntag mit 4 Partien

1015120013451530 ist nicht die IBAN-Nummer des Vereinskontos, sondern die Anwurfzeiten der insgesamt 4 Partien am kommenden Adler Sonntag in der HBS.

Los gehts direkt nach dem Frühstücksei um 10.15 Uhr gegen das eigene „Farmteam“, wenn Adlers 3. nach 5 wöchiger Sendpause den selbsternannten Aufstiegsaspiranten aus Westbevern empfängt. Nach Boxautomat, Ententeich und Greifer heißen die Gegner dann die Petzi, Boris und Flo. Die Emser müssen, Adler könnte mal wieder…

Um 12.00 Uhr möchte dann die Adler Reserve in der Erfolgsspur verweilen, mit der Drittvertretung der Warendorfer Sowjetunion ist aber ein sicherlich unbequemer Gegner zu Gast. Auf den Tabellenplätze 1-6 der Liga sind alle Teams auf Augenhöhe, wer Punkte verliert rutscht ab.

Um 13.45 Uhr heist es dann für die Kreisliga Damen des SVA Anschluss halten an die obere  Tabellenplätze und zwei Punkte auf die Habenseite bringen, gleiches in etwas abgwandelter Form sollte aber auch den Gegnerinnen aus Telgte vorschweben, der erste Saisonsieg steht noch aus.

Um 15.30 Uhr ist dann wahrliche Derbytime angesagt, wenn das einstige Aushängeschild des Münsteraner Handballs, die 1. Mannschaft der DJK Sparta Münster, sein Visitenkärtchen bei Korfs und Co abgeben möchte. Sparta rangiert zwar auf dem zweiten Tabellenplatz, hat jedoch überwiegend Punkte gegen Mannschaften aus dem Tabellenkeller gesammelt und zuletzt gegen den Vorletzten Preußen Borussia gehörig gewackelt.

Man muss kein Prophet sein, der Spieltag hat es in sich und in allen 4 Spielen ist Spannung und Brisanz vorprogrammiert. Also liebe Leute, auf in die Halle!