Adler Sonntag am 2. Advent

Ein vorweihnachtliches Schmankerl der besonderen Güte bietet sich allen Handballinteressierten am kommenden Sonntag:

Früh geht es los in der heimischen HBS, wenn die 2. Damenmannschaft um 10 Uhr (morgens!) nach einer mehrwöchigen Durststrecke endlich ihren zweiten Saisonsieg gegen die Zweitvertretung aus Kinderhaus einfahren möchte.

Im Anschluss ist großer Sport garantiert, dann gibt sich Adlers total überhebliche zweite Herrenmannschaft die Ehre und peilt gegen Hohne/Lengerich II eine Neuauflage der Pokalklatsche an. Die Pausenunterhaltung bei diesem Spiel wird übrigens kein geringerer als ein Rückraumspieler des HC RW MS übernehmen, der als Nikolaus verkleidet abwechselnd ganz doll gegen die Wand werfen und dabei ausfällig fluchen wird.

Um 14. oo Uhr hält dann der zwarte-weiße Piet aus Havixbeck samt Gefolge Einzug in der HBS und stellt sich den Mannen um Spielertrainer Korfsmeier zum Duell. Mit einem Sieg gegen die zweite Mannschaft der Baumberger im Rücken möchte die Truppe um Rookie Ruben Weltmann da weitermachen, wo sie in der Vorwoche aufghört haben und dem Münsteraner Publikum eine tolle Show abliefern.

Ehre wem Ehre gebührt, die Bezirkslaga-Damen besiegeln diesen tollen Handballfeiertag mit einem ganz sicheren Sieg gegen das Kellerkind aus Coesfeld. Anwurf ist um 16.00 Uhr.

Kommt also alle zahlreich und unterstützt den SV Adler Münster von 1932 e.V.!!!