Adlers Erste weiterhin mit weißer Weste

Die 1. Herren steht somit weiterhin ungeschlagen an der Tabellenspitze vor Lokalrivale Sparta Münster!

Beim zweiten Heimspiel der Saison gegen TV Friesen Telgte 2 zeigte sich von Anfang an, dass heute keine Mannschaft Punkte lassen möchte. Telgte reiste mit bis dato 2:2 Punkten an und war zunächst die wachere Mannschaft. Die Münsteraner Hausherren kamen mit der offensiven 3-2-1 Deckung der Gäste überhaupt nicht klar,so konnte Telgte sich in der 1.Halbzeit teilweise mit 3 Toren (5-8) absetzen. Zur Halbzeit stand es schließlich 10-12. Nicht gerade ein Torspektakel!

In der Kabine schien Trainer Klöcker dann jedoch die richtigen Worte für seine Schützlinge, die zum ersten Mal in der Saison mit Vollbesetzung von 14 Mann antraten.
Die Adler drehten nun deutlich auf und definierten sich vor allem über eine überragende Abwehrleistung, sowie glänzende Torwartreflexe von Lübking und Kaiser. Man kämpfte sich nach und nach heran und zog schließlich an den Gästen vorbei, wobei die lediglich 4! zugelassenen Gegentore in den zweiten 30.Minuten sicherlich hilfreich waren.
Am Ende feierte man die geglückte Aufholjagd bei einem 22:16 Heimsieg.

Bester Torschützen waren bei den Adlern Alex Ley (5 Tore), welcher sein ersten Saisonspiel absolvierte, sowie Toto Korfsmeier mit (6/4) Toren.

Am Sonntag (08.10.) geht es um 14.00 Uhr gegen Everswinkel, ebenfalls ein Heimspiel für die Adler. Kommt vorbei und lasst euch das Spektakel nicht entgehen!

#flywieadler

Veröffentlicht in Aktuelles, Herren, Spielberichte und verschlagwortet mit , , , .