Bertram´s Buzzerbeater: Dritte Remis gegen Gescher/Legden II

Ein spannendes Handballspiel zweier gleichwertiger Teams lieferten sich Adler´s 3. Herrenmannschaft und die Reserve der SG Gescher/Legden am Sonntag morgen in der HBS. Die Adler waren dabei zwar nicht zwingend die spielbestimmende Mannschaft, sie konnten jedoch im Spielverlauf mehrmals eine 2-Tore Führung herausspielen, die jedoch postwendend von der SG wieder egalisiert wurde. So blieb die Partie bis in die Schlussminute spannend und knapp, und spätestens mit der 27:28 Führung für Gescher/Legden drohte die Partie dann auch noch zu Ungunsten der Blauen zu kippen. Adler setzte nach einer Auszeit des Gegners alles auf eine Karte und deckte offensiv, den Steal von Michael Bertram trieb Funk nach vorne, ehe der erneut herbeistürmende Bertram in den Schlusssekunden für die jubelnden Gernemänner zum 28:28 (14:14) Endstand einnetzte. Diesen Schwung möchten die Adler mit in die Baumberge nehmen, dort steht der Infight mit der 3. Mannschaft aus Havixbeck am kommenden Sonntag auf dem Programm.

Für blau: Gernemann; Mues (4), Pohlmeyer (1), Kaminke (5), Binneboesel (2), Funk (11), Dibow (2) Bertram (3) und Polder.