Traditionelles Grünkohlessen der Adler Oldies

Alle Jahre wieder trommelt Adler’s Urgestein Paul Lördemann alte Weggefährten, Kumpels, Mitspieler und Freunde des SV Adler zum traditionellen Grünkohlessen nach Handorf zusammen. Dort wird auch in diesem Jahr in großer Runde lecker gegessen, gefachsimpelt und bei dem ein oder anderen Bierchen vor allem in alten Erinnerungen geschwelgt. Das fördert nicht nur die Geselligkeit, nicht wenige Alt-Adleraner reisen zu dieser Veranstaltung aus dem ganzen Land an, sondern hält auch die Tradition unseres Vereins aufrecht, die ältesten Teilnehmer sind weit jenseits der 90 Jahre und obendrein bleiben für das Vereinskonto einige Euros an Spendengeldern und Zuwendungen in Form von passiven Mitgliedschaften hängen.
Wer Interesse an dieser Veranstaltung hat, der darf sich gerne bei Paul melden (p-j.loerdemann at t-online.de), einen geschichtlichen Überblick des Vereins erhält man über den neuen Menüpunkt „Historisches“ auf dieser Seite.